H2O Jet – IDE III

Setzen Sie das maximale Leistungspotential Ihres Schneidkopfes frei

Der „Integral Diamond Eductor III™“ (kurz: IDE) von „H2O Jet“ ist ein herausragendes Produkt in der Industrie und besticht durch sein revolutionäres Design. Im Vergleich zu den Wasserstrahl-Schneidköpfen der Konkurrenz, die für den Schleifmitteleinsatz vorgesehen sind, zeigt er durchweg eine fast schon spektakulär überlegene Arbeitsleistung bei gleichzeitig reduzierten Betriebskosten.

Der „Integral Diamond Eductor™ III“-Schneidkopf hat einen einteiligen Körper mit einer Düse und einer Mischkammer. Damit wird das System deutlich vereinfacht, es gibt kein Rätselraten mehr und die Montagezeit wird reduziert. Wir garantieren Ihnen eine Mindestlebensdauer von 500 Stunden und die meisten unserer Kunden erreichen damit 1.000 oder mehr Stunden! Der „Integral Diamond Eductor™ III“ verfügt über eine integrierte Düse für eine permanent korrekte Ausrichtung – das Risiko einer Fehlausrichtung liegt damit praktisch bei null Prozent. Seine überlegenen Betriebseigenschaften bieten eine 10 bis 20 Mal bessere Leistung als bei Systemen mit Saphiren oder Rubinen!

Der AHB-Vorteil: Alles aus einer Hand. Technisches Know-how vom Wasserhahn bis zur Düse.